Das war er – BürgerCampus IV

Aus einem kleinen Sommerloch, welches gemeinhin auch als „Semesterferien“ bezeichnet wird, melden wir vom BürgerCampus-Kopfteam uns mit einem fetten DANKE zurück!

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die den Tag zu einem bunten, kreativen und ansteckenden Fest gemacht haben! Ohne euch hätte sicher überhaupt nichts funktioniert.

Ein Dank geht auch an alle Besucher- und BürgerInnen aus Merseburg, die mit ihrer Anwesenheit bei der Demonstration „Gegen Rechts“ und dem daran anschließenden BürgerCampus gezeigt haben, dass ihnen kulturelle Vielfalt sehr am Herzen liegt.

Für alle, die nun aber wissen wollen „Wie war er eigentlich, der BürgerCampus?“, sei gesagt: in der Rubrik „Bilder“ (klicke hier) sind nun schon ein paar Impressionen gesammelt. Ein Artikel zum Rückblick wird dann noch in Kürze folgen.

Am Ende heißt es aber: nach dem BürgerCampus ist vor dem BürgerCampus. Und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste spannende Zeit der Vorbereitung und Planung!

Eure Anne, Julia und Katharina

 

unnamed

DSCF7420

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s