Die heiße Phase beginnt

2 Monate vor dem diesjährigen BürgerCampus gehen die Vorbereitungen in die heiße Phase. Doch die meisten Aktionen und Veranstaltungen zur Belebung der Merseburger Dom- und Burgstraße stehen schon.

Auch die 2 Wettbewerbe, die wir im Vorfeld ausgeschrieben haben, werden nicht ins Leere gehen: bereits 24 Gabelgeschichten wurden eingesandt – jeder davon mit einer eigenen kreativen Idee, wie der Abdruck der Gabel auf den Pflasterstein des Mersbeurger Domplatzes kam.

Auch Fotos zum Thema „Vergessene Orte wiederbelebt“ können weiterhin noch bis zum 10.10.2012 eingesendet werden. Informationen hierzu findet ihr hier.

Seit kurzem steht auch das Line-Up für den Abend im Ratskeller: 4 Bands werden uns und dem Publikum ab 20 Uhr ordentlich einheitzen und den 2. BürgerCampus ausklingen lassen.

Es lohnt sich also wirklich, kommen Sie vorbei:

am 10.11.2012 ab 14 Uhr in den Kellern und Gebäuden der Dom- und Burgstraße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s