Foto-wettbewerb zum Bürgercampus

Das erste Bild im Kopf dazu? Wo und was sind vergessene Orte? Wie könnten sie wiederbelebt werden? Was tun gegen Leerstand? – Für Träumereien und Spinnereien ist Platz!

Der BürgerCampus lädt herzlich zum Fotowettbewerb ein mit dem Thema

„Lehrstand gegen Leerstand – vergessene Orte wiederbelebt“.

Wir suchen Schnappschüsse oder Inszenierungen, Kreatives und Ideenreiches von Kindern, Senioren, Profis, Amateuren und von Ihnen! Mitmachen ist ganz einfach! Wir freuen uns sehr auf Ihre Bilder!

Aus allen eingereichten Fotos ermittelt eine fachkundige Jury die originellsten und schönsten 20 Bilder, die zum 2. BürgerCampus, am 10.11.2012 ausgestellt werden. Prämiert werden die besten fünf mit lukrativen Preisen.
Das Bild sollte an der kürzesten Seite mindestens 20cm lang sein und maximal 30cm, dazwischen sind alle Formate freiwählbar!

Einsendungen oder Abgabe als Ausdruck bitte an:

Citymanagement Merseburg
z.Hd. Nicole Martin, Stichwort „Fotowettbewerb“
Siegfried-Berger-Straße 5/7
06217 Merseburg

und wenn möglich per Mail an anne.kettwig@gmx.de. Bitte Kontaktdaten und Altersangabe nicht vergessen (nur für den Wettbewerb nötig!) und den Bildtitel!

Abgabetermin ist der 10.10.2012.

Interesse? – Dann ran an die Kamera und keine Angst, bei uns haben alle Fotos eine Chance!

Kleingedrucktes:
Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass die Fotos noch nicht an anderer Stelle in gedruckter Form veröffentlicht worden sind und auch keine Auszeichnung bei einem Wettbewerb erhalten haben.

Pornographische, Gewalt darstellende bzw. verherrlichende oder sonstige gegen geltendes Recht verstoßende Motive werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Nach dem Wettbewerb ist die Rücksendung der Bilder aus finanziellen Gründen leider nicht möglich, allerdings können die Aufnahmen nach der Ausstellung beim Citymanagement abgeholt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s